Hugro

Wir setzen im Rahmen unserer Möglichkeiten Wissenschaft und Forschung ein, um Gesundheit und Lebensqualität für unser Heimtiere zu sichern und ständig zu verbessern. Unsere eigene Nagerabteilung – unser sogenanntes „tierisches Forscherteam“, bestehend aus verschiedenen Kleinnagern und Ziervögeln, leistet uns hierbei hervorragende Hilfe.

Alle von uns angebotenen Produkte werden in eigenen Heimtierbeständen getestet. Sie haben die Prüfung durch uns und unser „Forscherteam“ bestanden.

Unser Fokus:

Natürliche und naturbelassene Produkte für Heimtierhaltung und Versorgung.

Unsere Werte:

Orientierung pro Heimtier, Gemeinschaftssinn, Respekt, Leistung, Zusammenarbeit, Integrität, Qualität, Innovation.

Hugro® steht für eine tiergerechte Kleintierhaltung unter Berücksichtigung individueller Anforderungen der uns anvertrauten Heimtiere und der Berücksichtigung der Anforderungen verantwortungsbewusster Heimtierhalter.

Unser Ziel ist es, seit mehr als 35 Jahren, Produkte für eine artgerechte Tierhaltung zu entwickeln, weiter zu entwickeln und dem verantwortungsbewussten Fachhandel und Hiertierhalter anzubieten.